19.04.15

Frühlings-Urlaub Comer See: Skifahren am Vormittag und am Nachmittag chillen am See

In die Skigebiete Madesimo und St.Moritz fährt man ungefähr eine Stunde. Sie liegen nördlich des Comer See und sind im deutschen Sprachraum noch relativ unbekannt. Die Skigebiete können als noch ursprünglich beschrieben und genau das macht sie sehr reizvoll. Das Skigebiet  Corvatsch ist bis zum 3. Mai und Diavolezza bis zum 25. Mai geöffnet.

Besonders im Vorfrühling ist die Landschaft  am Comer See atemberaubend in ihrer Schönheit und wirkt noch eindrucksvoller durch die in dieser Zeit blühenden Azaleen, die die botanischen Gärten und die historischen Villen bereichern und die überall an jeder Ecke in den unterschiedlichsten Farben blühen.

Am Vormittag skifahren auf Pisten bis zu 3000 Metern und am Nachmittag relaxen am See oder flanieren in Bellagio.

Für diejenigen, die etwas unvergessliches suchen, nur wenige Stunden von Zuhause entfernt, könnte es eine gute Idee sein, Frühlings-Urlaub am Comersee zu verbringen.

Also, warum nach weiteren exotischen Destinationen suchen, wenn in greifbarer Nähe ein solches Juwel zur Verfügung steht?
Hier geht's zur BILDERGALERIE

Keine Kommentare: