23.04.12

Wenn es einmal regnet - Ideen und Besichtigungstipps


Während Ihres Aufenthalts am Comer See könnten Sie einen der wenigen Regentage des Jahres antreffen. Sollte dies geschehen, verzweifeln Sie nicht, da man sich auch an Regentagen in unserer Region nie langweilt. 

Die Aktivitäten, denen man sich widmen kann, sind zahlreich. Was halten Sie zum Beispiel von einem schönen Nachmittag in einem der vielen Museen? Ist es einer Ihrer letzten Urlaubstage und Sie haben noch keine Einkäufe getätigt? 
Seien Sie unbesorgt, die Shopping-Möglichkeiten sind besonders im Land der Designer und Modemacher sehr verlockend und interessant. 
Oder vielleicht haben Sie Lust auf die köstlichen italienischen Spezialitäten? Machen Sie einfach eine Pause. Die zahlreichen guten Restaurants und Pizzerias mit ihren Italienischen Gerichten wärmen auch diejenigen auf, die dem Regen nicht entfliehen konnten.

Sportbegeisterte können sich zahlreichen Sportarten widmen, die in überdachten Einrichtungen angeboten werden. Wer der Anstrengung jedoch die Entspannung vorzieht, dem stehen die Wellness-Zentren zur Verfügung, um sich verwöhnen und Wohlbefinden schenken zu lassen. Ihre Kinder machen auch bei Regen nicht Halt? Keine Sorge, wir haben auch an die Familien gedacht.

Weitere Infos was Sie unternehmen können bei Regen:Schlechtwetter-Tipps Comer See 

Keine Kommentare: